Beständig sind nur Veränderungen

Tätigkeiten verändern sich. Menschen verändern sich und oft verändern sich auch die Umstände. Das trifft auch alle Menschen zu – auch auf mich. Ich darf vermehrt dem Unterrichten von meinem Wissen nachgehen. Das heisst aber auch, dass ich die Anwesenheit in der Praxis anpassen muss. Aus diesem Grund werde ich neu in der Praxis von George Kapferer, Masseur aus Herisau, unterstützt.
George ist ab sofort montags in meiner Praxis tätig. Sein Fachgebiet ist die klassische Massage. Ausserdem bietet er aber auch Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage und Wirbelsäulentherapie an. Ich freue mich sehr über die Unterstützung von George und auch, dass meine Kunden weiterhin in den Genuss einer wohltuenden Behandlung kommen. George Kapferer ist super, sie werden begeistert sein. Sie werden sich rundum fit und wohl fühlen.